Nokia DBox Linux Neutrino Image Sat Dbox II Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 81368
Gutes_gefuehl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Sat Dbox II
Der Ton beim Streamen von Filmen ist OK.
Ist das der Tuner?? Kann man den reparieren? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81435
eulebär Gesprächig

|
|
hy,
habe gesehen das du neutrino drauf hast wie wär es denn wenn du mal ein neues image auf die box flasht bei neutrino ist es mir schon passiert das das image einen knackst weg hatte |
BID = 81552
|
habe schon drei andere Images geflasht. Leider knackst es immer noch!
BID = 81808
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
mach mal ein standard image druff
wenns dann auch ist hat eventuell der avia chip nen knacks weg
BID = 82536
|
Alex W habe ich drauf gemacht, knackst dann auch noch.
BID = 82586
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
90% avia chip
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187993323 Heute : 12553 Gestern : 11123 Online : 228 28.12.2025 19:16 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0290429592133
|